Die Ab-Hof-App – für online Vernetzung

Ha! Wieder was gefunden. Okay, ich gebe zu, mich machen technische Errungenschaften dann glücklich, wenn sie helfen ein gutes Leben für alle zu schaffen. Diese Ab-Hof App ist jetzt nicht open source, aber man weiß sofort was gibt es wo und das in meinem Umkreis oder wenn ich grad wandern bin, dann muss ich den Rucksack nicht voll packen oder zumindest nicht immer zu den gängigen Supermarktketten der größeren Orte.
Bisher scheint das nur in einem gewissen Umkreis publik zu sein.. ich stell mir grad vor alle Österreichischen Ab Hof-Läden, Dorf-Läden und Food-Coops wären da eingetragen… irgendwann bekommen wir das alles flächendeckend!

Die AbHofApp ist Teil von AbHofLaden.at

P.S.: ich bekomme dafür nix, gell, falls wer fragt!

Bildnachweis: Eigentümer https://app.abhofladen.at/

2 Kommentare zu „Die Ab-Hof-App – für online Vernetzung“

    1. Liebe Doris,
      ich bin für die App nicht verantwortlich
      auf der der verlinkten Seite der App-Hersteller ist ein Link, der direkt zu Apple führt
      ich kann ihn dir nochmal hier verlinken https://app.abhofladen.at/
      wenn Interesse besteht und es Schwierigkeiten damit gibt, bitte wende dich direkt an die Macher, ich kann da leider nicht weiterhelfen
      LG Eva

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: